Blumen

Leg dich in eine Blumenwiese und erträume dir eine völlig neue Welt.
Sie ist nicht weit von hier, ein Gedanke reicht und du bist da.
Höre den Blumen zu wie sie sprechen, sie erzählen Geschichten.
Der ganze Frieden in einer einzigen Blume.
Du musst nur rihctig hinhören es ist nicht schwer.


Jana&Kymia

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

einsamkeit

Web Counter-Modul

Meine Kommentare

Aktuelle Beiträge

Tatatataaaaaaaa!!!
Und hier kommt der Amazon.de Link zu Eurem Buch! http://www.amazon.d e/Meine-Uhren-gehen-hunder t-Jahre/dp/3839137098/ref= sr_1_7?ie=UTF8&s=books&qid =1259348098&sr=8-7 Hier. ..
rsa - 27. Nov, 20:01
Das Buch kommt!
Hallo! Es ist mir eine Freude, Euch endlich mitteilen...
rsa - 16. Nov, 16:19
Rilke Projekte!
Pilke Projekte, schon mal was von gehört? Meine Mutter...
Annika Violet - 26. Aug, 18:25
NEWS! NEWS! NEWS!
Kommt zahlreich!
rsa - 6. Jul, 21:50
Ohne Titel
Ann-Christin
rsa - 25. Jun, 19:00

Musikliste


Tom Waits
Bone Machine



Tom Waits
Blue Valentine



Morrissey
Viva Hate


the Verve
Urban Hymns


the Smiths
The Queen Is Dead


the Cure
Disintegration


Joy Division
Closer


Element of Crime
Weisses Papier


Element of Crime
Romantik


Element of Crime
Psycho

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 5730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 10:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren